Fragen zur Hp-Gestaltung
| Posts | |
|---|---|
| von flame am Donnerstag, 30. April 2009, 21:52 Uhr | |
|
|
Hab mir gestern eine Hp erstellt (http://brot.allclansneed.com/) und mir sind da paar sachen ein/bzw-aufgefallen die ich gern mach könnte. 1)kann man den banner selbst ändern? zb ersetzen durch ein selbstgemachtes Bild(natürlich mit den dementsprchenden größen) 2)ich bekomm das mit den hyperlinks net zusammen, bzw kann ich nciht selbst erstellte seiten auf der hp untereinander verlnken . . kommt immer die selbe fehlermeldung das die seite nicht existieren würde . . hoffe meine bitten sind nicht alzu dumm lg flame |
| von wasi am Donnerstag, 30. April 2009, 22:43 Uhr | |
|
|
Hallo flame, 1) wir werden in der nächsten zeit gerade die designes verbessern. D.h. es werden noch ettliche neue designes kommen aber wir möchten euch auch noch mehr gelegenheit geben das design selber mitgestallten zu können. Der Punkt mit dem eigenen Header wird auf jeden fall aufgenommen und umgesetzt. 2) Einen Hyperlink in den Eigenen Seiten erstellst du ganz einfach wie folgt:
Fertig :-) Demnächst werden wir eine ausführliche Anleitung zu dem Editor und ein paar anderen Sachen online stellen. Grüße
|
| von flame am Donnerstag, 30. April 2009, 23:23 Uhr | |
|
|
freut mcih das das mit den eigenen banner bald machbar sein wird
---------------
|
| von wasi am Freitag, 1. Mai 2009, 01:22 Uhr | |
|
|
Es macht nix, dass du den squad gelöscht hast.
Bei den Links musst du als Ziel kompletten Pfad angeben (z.b.: http://brot.allclansneed.com/pages/27) |
| von flame am Freitag, 1. Mai 2009, 12:00 Uhr | |
|
|
ja das mit der clan anfrage haben wir vollkommen vergessen ghabt. . .
|
| von flame am Samstag, 2. Mai 2009, 20:06 Uhr | |
|
|
wann dürfte man mit den design änderungen rechen . . ohne dir jetzt einen alzu großn streß zu machn |
| von wasi am Montag, 4. Mai 2009, 00:42 Uhr | |
|
|
Hey, in den letzten Tagen war ich erstmal damit beschäftigt noch kleinigkeiten zu erledigen (kleinere Fehler, kleine verbesserungen) als nächstes werde ich erstmal weitere designes einbinden. danach werde ich mich nochmal etwas um die seitengestalltung kümmern. ich rechne damit allerdings erst frühestens gegen mitte/ende nächster woche (ganz sicher kann ich es allerdings noch nicht sagen) da die veränderungen die dafür notwendig sind schon etwas weitreichender sind. Grüße
|
| von flame am Dienstag, 5. Mai 2009, 18:15 Uhr | |
|
|
vielen dank das das alles SOO schnell funktioniert hät ja auch sein können das du zu wenig zeit hast und das ganze einige monate in anspruch nehmen könnte . . .
|
| von flame am Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:27 Uhr | |
|
|
Mir ist noch etwas aufgefallen . . . ist es beabsichtigt das man seine Forum posts nicht mehr editieren kann oder wird das noch hinzugefügt . .? |
| von nix am Freitag, 17. Juli 2009, 10:40 Uhr | |
|
|
Hi Phillip ich hab ma ne frage und zwar wenn ich auf meiner HP bin und da User verwalten angilcke sagt der mir das ich nicht die nötigen rechte hab? Und ich habe ein Clanmitglied das sich um das Forum kümmern will aber es hat auch die rechte nicht dabei hab ich ihm alle rechte gegeben? MfG
|