Home > Forum > Bugs > Member/squad usw.

Member/squad usw.

Zeige alle 6 Posts
von denisspain am Freitag, 23. Oktober 2009, 00:41 Uhr
F3cauclu6mcaz2xddhcar8osvscah7uu7dcafxwyjycacf0r3pcafsnlz6caoy1twdca50xp4yca8dj45lca9kq710car2e4uhca2eawagca1a5jqhcad2u4rjcaa9x2esca6y1nysca0em2goca4itwax

hay :)

ich hab jez hier noch ein thread geöffnet, um nochmal auf ein bug hinzuweisen, da der mich SEHR stört....

únd zwar: werden meine member, die sich auf der page registrieren und beim clan bewerben, NUR als gast angezeigt und das obwhohl die im squad stehen und so....

dann gibs noch was.:

ich hab ausversehen ein member aus meinem squad gelöscht und ich kann den da jez nicht mehr hinzufügen...

kann man nicht so ne liste mit allen membern erstellen oder so!?!?!

denn nun kann ich den nicht mehr dort anzeigen lassen oder so .. :(

der hieß i-was mit Donner...

ich HOFFE die bugs werden SCHNELL behoben, denn das sind echt wichtige sachen..

mfg

von wasi am Freitag, 23. Oktober 2009, 01:04 Uhr
Dsc_0042

weißt du, welcher member als fälschlicherweise gast angezeigt wird? bist du dir sicher, dass du ihn in den clan aufgenommen hast? also steht der in der userliste?

kann es sein, dass du den member ganz aus dem clan gelöscht hast? wenn du in der squad ansicht bei einem member auf löschen gehst, ist zuerst "aus clan löschen" ausgewählt. wenn du ihn nur aus dem squad löschen möchtest, dann musst du dort "squad" auswählen.

am einfachsten: der member soll sich auf eurer page einloggen. wenn er das "Clan beitreten" Formular sieht, dann hast du ihn ganz aus dem clan gelöscht. dann musst er sich neu bewerben und du musst ihn wieder bestätigen.

von wasi am Freitag, 23. Oktober 2009, 01:37 Uhr
Dsc_0042

deine member sollten jetzt auf der seite sein. Allerdings ist das problem noch nicht endgültig behoben, ich werde mich die nächsten tage intensiver dran setzen.

von denisspain am Freitag, 23. Oktober 2009, 02:28 Uhr
F3cauclu6mcaz2xddhcar8osvscah7uu7dcafxwyjycacf0r3pcafsnlz6caoy1twdca50xp4yca8dj45lca9kq710car2e4uhca2eawagca1a5jqhcad2u4rjcaa9x2esca6y1nysca0em2goca4itwax

okay danke dir :) aber neee der wurde nich ausm clan gelöscht , sondern vom squad, das war aber nur ausversehen :) wie kann ich den denn wieder in squad holen??? :(

von wasi am Freitag, 23. Oktober 2009, 12:58 Uhr
Dsc_0042

hast du seine email adresse? oder den genauen benutzernamen? versuch ihn mal oben rechts in der suche zu finden. (auf allclansneed.com)

frag ihn mal, ob er sich nochmal bei euch bewerben kann.

zu eurem clan habe ich jetzt keinen weiteren user gefunden...

von denisspain am Freitag, 23. Oktober 2009, 13:35 Uhr

oke :)

also wir haben im MOMENt 3 user (mit mir)

:)

Tooltip_image

Passwort vergessen

Account erstellen

Tooltip_image

Tooltip_image